Die Tier-Ernährer
Sano Header Image

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine:n

Mitgestalter:in (m/w/d) 

im Team Akademie & Personal mit Begeisterung für kreative und verändernde Projektarbeit

 

Diese Aufgaben erwarten Dich

Unterstützung benötigen wir vor allem bei der Begleitung und Mitwirken bei Projekten wie New Pay Plus, gesunde und moderne Arbeitswelt bei Sano. Auch unsere Sano Akademie wollen wir dieses Jahr digitalisieren, ein ganzheitliches Onboarding entwickeln und Online Lernsysteme entwickeln. Gleichzeitig gilt es interne Prozesse und Strukturen zu überarbeiten und neu aufzusetzen.
 

Damit bereicherst Du uns

Wir suchen eine:n Teamplayer:in, der:die eigenverantwortlich, kreativ und wissbegierig unsere Arbeit bereichert und bereits Erfahrung in Transformationen hat. Du hast ein gutes Gespür für Menschen und arbeitest gerne mit ihnen. Ein eigener Gestaltungsspielraum und die Arbeit im Team bereiten dir große Freude. Du bist gut organisiert und erkundest auch gerne mal technische Lösungen und Tools, um unsere gemeinsame Arbeit zu bereichern und gestalten. Flexibles Agieren und ein Blick über den Tellerrand zeichnen dich aus.

Darauf kannst Du Dich freuen

Für deinen Einstieg erhältst du von uns umfassende Einblick in die Zukunft der Arbeit bei Sano. Dabei begleiten wir dich bei deiner Reise mit Sano.
Gemeinsam erkunden wir Deine Stärken und gestalten ein Aufgabengebiet für Dich, in dem Du wirken kannst und auch unser Team bereicherst. Du hast die Möglichkeit dich stärken- und interessenorientiert bei uns weiterzuentwickeln.
Wir leben das mobile arbeiten, deswegen begegnen wir uns sowohl von unterwegs als auch vor Ort in unserer Büroheimat Grafenwald. Wie und von wo du arbeiten möchtest, kannst du eigenverantwortlich wählen. Wir schätzen den Austausch untereinander sehr, deswegen gibt es z.B. tägliche Morgentreffen mit dem Team. Deine Einarbeitung gestalten wir individuell mit Dir gemeinsam und finden so die richtigen Aufgaben und Projekte genau für Dich.
Lass uns gerne in einem persönlichen Gespräch über Aspekte wie Vergütung, Arbeitszeit, Urlaub und alles weitere sprechen, was Dir wichtig ist.

Ihr direkter Kontakt zu uns

Lisa Nehls
Personalreferentin

+49 (0) 8744 - 9601 - 1402

+49 (0) 8744 - 9601 - 989

Du bestimmst die Richtung

Du hast Lust, Verantwortung zu übernehmen? Etwas zu bewegen? Dann bist Du bei uns genau richtig. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und gestalte mit uns gemeinsam die Zukunft.